Unser 9.Vereinsfest + 4. Kinderfest

07.07.-08.07.2012

Rechtherzlichen Dank gilt allen Personen & Sponsoren welche das Fest mit uns gestaltet bzw. uns dabei unterstütz haben.

 

Und dieser geht an:

Schrott Wetzel

Sitta Bodo

Fahrschule Volker Heinichen

Eisen Heise + die Schrauberjungs E. Hartleib/M.P. Kühnert

Dem Greitschützer Stammtisch

 

und allen stillen Helfeshelfer. Und natürlich mir! 

Was für ein Fest, was für eine Stimmung, was für ein Kater...

 

Diesmal gings los am Samstag mit einem Stimmungsgeladenen Volleyballturnier welches leider Aufgrund der Witterung (Volleyballer sind Schönwetterspieler, die Memmen) abgebrochen werden musste. Der Sieger wurde am Abend "ausrambolt". Bebbo war als Erster dran...

 

Also Start für Freizeitturnier der Fußballer. Angetreten waren die Mannschaften aus Groitzsch, Auligk, Könderitz, und hier die Kicker aus, ääh, plus das Team der puhh und natürlich die Elite aus Trems. Siegreich waren die Gäste aus der Wiprechtsstadt. Was ne Überraschung...

 

Am Abend dann Bier, Bums und die frohlockende Lachnummer "Friedlinde".

Haben wir uns gekrümmt oder war ich lullern??

 

Sonntag morgen Skaten (das heißt Skaten & nicht skaten / das mit den Karten und nicht das mit den Rollen unterm Beinen!), Kinderkegeln + Kinderfest.

Kam alles gut an, vorallem das Kinderquadfahren.

 

Dann kam es zum Höhenpunkt des Tages, der Glanzpunkt quasi. 33 Tore in drei Stunden. Was für ein gekicke.

 

Link zum Bericht Merseburger Groundhopping



Schaut selbst wie alles ablief, bzw. hilf deinem Fimlriss auf die Sprünge: