Hinrunde Saison 2014/2015

SVE II : SpG Lobstädt/Heuersdorf

26.10.2014

Time: 14:00 Uhr

Netzer: MB / Bebbo

Resultat: 2:2

 

Zwei Punkte aus zwei Spielen.

Wie, Was, Wo kann ich nicht sagen, ich machte Beton.

Immerhin besser als leere Hände oder das die Mischung verreckt.

Prost!

TSV 1847 Kohren Sahlis : SVE II

19.10.2014

Feuer Frei: 15:00 Uhr

Treffer: 2x Bebbo / Twingo

Abpfiff: 3:3

 

Ha Ha.Zwei null hinten gelegen schien es das der Traktor mit minus 3 Punkten abreist. Aber Pustekuchen.

Knix Knax führte man. Schöner Freistoß von Bebbo (2:2) und dann das Tor von Twingo (2:3) ließen bis zur 85. Minute von drei Punkten plus träumen. Leider schossen die Gäste den Ausgleich und drückten anschließend um hier als Sieger vom Platz zu gehen.

Nichts desto trotz wär ein Sieg für den SVE Aufgrund der mannschafltichen Leistung wohl verdient gewesen, das unentschieden aber gerecht.

Wie lieberal...

 

In diesem Sinne, Guten Morgen Herr Preil!

SVE II : SV 1863 Belgershain II

03.10.2014

AnKick: 15:00 Uhr

Schießer: CL / MS / TH / MB

Schluss: 5:3

 

Anpfiff, Unterbrechung, Fahrt ins KH.

Trems hat gewonnen aber dauerhaft eine guten Spieler und Leistungsträger eingebüßt.

Nicht gut...

Gute Besserung Toby!

SG Gnadstein 49 II : SVE II

28.09.2014

Ball rollt: 15:00 Uhr

Schützen: MS / CL

Fazit: 4:2

 

Na immerhin zwei Tore geschossen. Kann ja nicht ganz so übel gewesen sein!

Zum Tag der Deutschen Einheit gilt es drei Punkte klar zu machen!

Bis nachher!

SVE II : Olympia Frankenhain

21.09.2014

Anstoß: 15:00 Uhr

Shooter: AE / RW / DK / RH / MS

Ergebnis: 6:1

 

Was lange wärt, wird endlich gut. Und mit Unterstützung diverser Ergänzungsspieler war die Zweite der BSG endlich in der Lage die ersten 3 Punkte in der Saison 14-15 einzufahren.

Hinten Gut, Außenläufermäßig prima war unser SVE von der ersten Minute an Spielbestimmend. Die Order war zwar "Lasst den Gegner kommen" aber wenn so "kommen lassen" aussieht, dann immer wieder.

Spielverlauf: i.O.

Kombinationen: 95% Kurzpassspielpräzession

Sprache: Ruhig

Rest: Nass & Feucht

Jedenfalls ist der Arsch kein Gänsehals!

Nächste Woche gegen den Sechstplazierten (7Pkt) kann mit gleicher Leistung alles drin sein!

Der Stamm der Zweiten muss an seine Tugenden anknüpfen und mit gemeinschaftlichen, kämpferischen Auftreten sollte was gegen die Kelten zu machen sein!

 

PS:

Respekt an die Gäste, welche trotz Verletzungspech (Gute Besserung auf diesem Wege!!) weiter kämpften, ruhig spielten, sich nicht anpflaumten & phasenweise Besser waren als die Einheimischen!

SV Germania Auligk : SVE II

14.09.2014

Prime Time: 14:00 Uhr

Goalkicker: ---

Ergebnis: 3:0

 

Frisch, Fromm, Fröhlich, Frei war das Spiel nach 90 Minuten vorbei.

Trems die ersten 20 min nicht bei der Sache. Gerade was die Abwehrreihe angeht. Letzer Mann ist einer der zwei IV und kein Außenläufer oder Sechser...

Nachdem das abestellt wurde und man die Abseitsregel erklärt hatte stand es schon 1:0 gegen uns. Na ja.

Auligk trischt einen Elfer übers Tor bis nach Zangenberg (der Ball wird heut noch gesucht). Für uns der Startschuss aufzuwachen.

Nicht das wir das Spiel dominiert hätten aber wir waren eher am Ausgleich als die Heimischen am 2:0.

Doch dies fiel in der 80. min und in der 90.min das Dritte.

Vom Ergebnis zu hoch, verdient wäre ein unentschieden.

Wer aber vorne nicht abzieht bricht hinten raus ein.

Bester Spieler: M. Uckel!

Sport Frei! Weiter kämpfen!

Und nicht seine weniger gute Leistung als Maßstab für die Mannschaft setzen!

SVE II : FSV Eintracht Serbitz-Thräna

31.08.2014

Kick off: 15:00 Uhr

Torschützen: Nobody from the SVE

Endstand: 0:5

 

Na ja. Hat er wohl nen schlechten Tag gehabt, der Traktor.

Oder Restalkohol vom Heimatfest. Oder gepennt. Oder weis der Geier was.

Hätte, hätte liegt im Bette und pennt.

Meine lieben Platzkicker: Zeigt mal was ihr könnt & lasst daheim was ihr nicht könnt! Beschähmend und hoffentlich ein Ausutscher!

 

Denkt an die letzen Worte des Saisonabschlusses:

 

Auf das die neue Spielzeit ruhmreich verläuft und

 

JEDER SICH SEINER VERANTWORTUNG BEWUSST IST!

Infopflicht DSGVO SV Elstertrebnitz.docx
Microsoft Word-Dokument [20.5 KB]
Einwilligung Datenverarbeitung Elstertre[...]
Microsoft Word-Dokument [19.0 KB]

Hinweis !!!

Der Traktor ist auf der Suche nach neuen Sportlern, Betreuern, Helfern oder auch an Leuten, die ihrer Freizeit einen Sinn geben möchten...!!!   Lust und Interesse ist ein sehr großer Faktor, sowie auch die nötige Zeit diesen Sport zu betreiben bzw. auszuüben. Sollte jemand geneigt sein, dann kommt einfach mal beim Training vorbei oder meldet euch einfach bei den Verantwortlichen...!!!

Neue Kursangebote!

Wir haben unser Angebot für Sie erweitert!

 

Rehasport

Kindersport

Fußballjugend

Gesamte Anzahl der Seitenaufrufe

seit 20.4.2011

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© SV Elstertrebnitz

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.