Infopflicht DSGVO SV Elstertrebnitz.docx
Microsoft Word-Dokument [20.5 KB]
Einwilligung Datenverarbeitung Elstertre[...]
Microsoft Word-Dokument [19.0 KB]

Hinweis !!!

Der Traktor ist auf der Suche nach neuen Sportlern, Betreuern, Helfern oder auch an Leuten, die ihrer Freizeit einen Sinn geben möchten...!!!   Lust und Interesse ist ein sehr großer Faktor, sowie auch die nötige Zeit diesen Sport zu betreiben bzw. auszuüben. Sollte jemand geneigt sein, dann kommt einfach mal beim Training vorbei oder meldet euch einfach bei den Verantwortlichen...!!!

Neue Kursangebote!

Wir haben unser Angebot für Sie erweitert!

 

Rehasport

Kindersport

Fußballjugend

Gesamte Anzahl der Seitenaufrufe

seit 20.4.2011

Rückrunde 2012/2013

19.Spieltag

 

So. 26.05.13 Groitzsch II : SVE I

Anstoss 15 Uhr  

 

Ergebnis: 4:3

Torschützen: Krause, Bebbo, Wenk

Zuschauer: 10

Wetter: Regen

Schiri: Grübel

 

Aufstellung: Schirmer, Zü, Rieh, Appel, Ebse

                     Reitzer, Baage, Ene, Krause

                     Wenk, Twingo

 

Auswechsler: Bebbo, Simo, Gruhne

 

Spielbericht:

18.Spieltag

 

Sa. 3.11.12 SVE I : Belbershain II

Anstoss 15 Uhr  

 

Ergebnis: 7:0

Torschützen: 2*Krause, 2*Wenk, Bringer, Ballschuh, Ebse

Zuschauer: 20

Wetter: nicht schlecht

Schiri: Dorn

 

Aufstellung: Schirmer, Ebse, Zü, Ene, Apel

                    Baage, Krause, Bringer,

                    Ballschuh, Riemnn, Wenk

 

Auswechsler: Reitzer

 

Spielbericht:

17.Spieltag

 

Sa. 04.05.12 SVE I : Fuchshain II

Anstoss 15 Uhr  

 

Ergebnis: 6:0

Torschützen: 3* Riemann , Wenk, Ballschuh , Bringer

Zuschauer: 25

Wetter: Sonne

Schiri: Etzold

 

Aufstellung: Schirmer, Kub, Zü, Ene, Apel

                    Reitzer, Krause, Bringer,

                    Ballschuh, Riemnn, Wenk

 

Auswechsler: Keine

 

Spielbericht: Mhm...Noch paar Tage bis Männertag. Noch vier Punkte bis zum Meistertitel. Dauert mir alles viel zu lange!!!

Mal davon abgesehen das der SVL wiedermal mehr Tor hätte schießen können war das Match ganz ok. Vorteile auf der ganzen Linie, mehr Spielanteile, gute Kombinationen, relativ gute Ordnung und vor allem wieder zu Null gespielt. Die Gäste hatten zwei klare Chancen und diese waren so schlecht nicht. Aber unser Sveni gukkte diese wie immer an das Gebälk. Ansonsten war von Fuchshain nicht viel zu sehen. Der Schiri leitete die Partie souverän von Mittelkreis und der Traktor schoss die Tore. Leider nur sechs aber zum Glück für alle, mal wieder drei von Riehvieh !! Wer hätte das gedacht.... Jupps die Geige...

Wir wollen nicht weiter um den heissen Brei reden und den Kümmel aus den Käse holen und den Krug zum Brunnen bringen und ach was weiss ich...Um es auf den Punkt zu bringen... Wir waren gut und haben verdient gewonnen. Weitermachen !!!

16.Spieltag

 

Sa. 13.04.13  SVE I : Otterwisch II

Anstoss 11.45 Uhr

 

Ergebnis: 4:0

Torschützen: Wenk, Ballschuh, Ebersbach, Bringer

Zuschauer: 25

Wetter: April

Schiri: Wiesner

 

Aufstellung: Schirmer, Kub, Zü, Apel

                  Bringer, Ballschuh, Ebse

                  Ene, Rieh, Wenk, Krause

 

Auswechsler: Ganger

 

Spielbericht: Nach den drei gewonnenen Spitzenspielen stand der SVL in der Pflicht. Otterwisch kam mit einer geballten Ladung Jungspunde auf die Gockelkampfbahn und der Schiri kam gleich gar nicht. Nach langem hin und her pfiff der Staffelleiter persönlich das Match um 15.45 Uhr an. Achso der Tracktor seit langem mal wieder in Bestbesetzung und das Wetter war genau so durchwachsen wie die Chancenverwertung. Apppropo Verwertung... ein bissel mehr Teamgeist und Ordnung hätte dem SVE mindestens ein Dutzend Tore beschert und dazu noch zwei nicht gegebene Elfer.... Meine Fresse was wäre das für ein Spiel gewesen. So gab es leider nur vier Buden, wobei diese gut herausgespielt und verwandelt wurden. Alles in allem die Heimmannschaft spielerisch und kämpferisch klar besser, gute Kombinationen und Klasse Stellungsspiel der Defensive. Zu aller Letzt noch ne Info an alle... Wer Wie und Wann Schießt oder trifft oder abspielt oder auch nicht...ist egal...DAS NETZ SOLLTE ZAPPELN UND DER ERFOLG SOLLTE IM VORDERGRUND STEHEN !!!

Weiermachen !!!

15.Spieltag

 

So. 7.4.13 Mölbis II : SVE I

Anstoss 15 Uhr  

 

Ergebnis: 0:3

Torschützen: 2*Wenk, Simo

Zuschauer: 20

Wetter: wärmer als vorige Woche

Schiri: Jogisch

 

Aufstellung: Schirmer, Kub, Ene, Apel

                    Ebse, Ballschuh, Reitzer

                    Rie, Twingo, Krause, Wenk

 

Auswechsler: Baage, Simo, Eggi

 

Spielbericht: Kommentar ist sinnlos!!!

                      Spiel soweit ok.

                      Rest unter aller Sau!!!

                      Details erspare ich mir sonst wird es Mist...

14.Spieltag

 

Sa. 23.03.13 SVE I : Rötha II

Anstoss 14 Uhr  

 

Ergebnis: 1:0

Torschützen: Dustin Krause

Zuschauer: 20

Wetter: kalt

Schiri: Baruffe

 

Aufstellung: Schirmer, Kub, Zü, Ene

                     Reitzer, Ballschuh, Twingo

                     Krause, Riemann, Baage, Ebse

Auswechsler: Bringer

 

Spielbericht:

13.Spieltag

 

Sa. 16.3.13 SVE I : Hainichen/Kitzscher

Anstoss 14 Uhr  

 

Ergebnis: 3:2

Torschützen: Riemann, Krause, Wenk

Zuschauer: 15

Wetter: Sonne

Schiri: Dorn

 

Aufstellung: Schirmer, Zü, Kub, Baage

                     Ballschuh, Hocker, Krause

                     Lange, Rie, Apel, Wenk

 

Auswechsler: Simo, Eggi

 

Spielbericht: Sagen wir mal so... Nach dem Punktgewinn gegen die Zweite Mannschaft kommen nun Drei weitere dazu... Beide Teams mit Personalproblemen, diese wurden bei Trems durch die Zweite kompensiert und bei den Gästen mit Qualität aus der Spielgemeinschaft.

Der Rasen grün, der Himmel blau und die Temperatur ganz angenehm.

Beide Mannschaften schenkten sich nichts, hohe Einsatzbereitschaft, Kampfgeist und den Drang das Spiel gewinnen zu wollen. Um es auf den Punkt zu bringen..ein sehr gutes Spitzenspiel. So!!!

Der Traktor in der Anfangsphase spielbestimmend und geht durch Riemann in Führung. Wobei die Einheimischen diese locker ausbauen hätten können. Wenn, ja wenn Sportfreund Wenk die Murmel, nach solo und alleine vorm Hüter, versenkt hätte und Rie nach Täckling, im Strafraum, zu Boden geht. Aber so kam es anders. Die Gäste gleichten sehenswert aus und gingen sogar in Führung. Und das nicht mal unverdient, denn die Hausherren hatten nach den vergebenen Großchancen den Faden etwas verloren. Alles deutete darauf hin mit einem Rückstand in die Halbzeitpause zu gehen. Aber dann kam The Hammer Krause und versenkte den Ball, nach Freistoß, im Gäste Tor. Das Leder war zwar noch abgefälscht aber das war des Hüters Glück...Sonst hätte MANN ihn wohl aus dem Gehäuse rausmeiseln müssen.Dann war Pause und die war auch nötig. Der Boden braucht bissel Ruhe und die Spieler auch. Mit breiter Brust und nassen Sachen kamen beide Teams aus der Kabine. Das Match trotz bescheidener Bodenverhältnisse auf sehr hohem Niveau. Hainichen spielerisch etwas besser und der SVE kämpferisch in hochform. Das goldene Tor schoss, und das mit Auge, Meister Wenk. Trems wechselte danach aus und stellte um. Die Spielgemeinschaft aus Hai/Kit setzte alles daran den Ausgleich zu erziehlen, aber das Abwehrbollwerk vom Traktor hielt dagegen.

Am Ende ein nicht unverdienter Sieg wobei eine Punkteteilung dem Spielverlauf gerecht gewesen wäre. Großer Dank gilt den Spieler aus der Zweiten Mannschaft die sich nahtlos eingefügt haben. Schirieleistung erste HZ naja, zweite Hälfte i.O. ! Fanauschreitungen keine! Das Bier wie immer ein Euro. Gute Preise gute Besserung...

 

12.Spieltag

 

Sa. 8.3.13 SVE II : SVE I

Anstoss 14 Uhr  

 

Ergebnis: 4:4

Torschützen: Rie, 2*Ballschuh, Hofmann

Zuschauer: 20

Wetter: naja

Schiri: Sprigade

 

Aufstellung: Schirmer, Kabisch, Reitzenstein

                    Zühlke, Gottschalk, Apel, Krause

                    Rie, Hoffmann, Ballschuh, Baage

 

Auswechsler: Keine

 

Spielbericht:  siehe Spielbericht Zweite

11.Spieltag

 

So. 2.12.12 Auligk : SVE I

Anstoss 11.45 Uhr

 

Ergebnis: 0:3

Torschützen: Krause, Kabisch, Riemann

Zuschauer: 20

Wetter: Winter

Schiri: Krugel

 

Aufstellung: Schirmer, Kub, Zü, Apel

                  Reitzer, Ballschuh, Ebse

                  Ene, Rieh, Twingo, Krause

Auswechsler: keine

 

Spielbericht:

Hinrunde 2012/2013

10.Spieltag

 

So. 25.11.12 Lobstädt II : SVE II

Anstoss 14 Uhr

 

Ergebnis: 1:3

Torschützen: ET, Ebse, Wenk

Zuschauer: 20

Wetter: unangenehm

Schiri: Müller ( Auligk )

 

Aufstellung: Schirmer, Kabisch, Zühlke, Apel

                  Baage, Wenk, Reimann, Reitzer

                  Ebersbach, Krause, Schubert

Auswechsler: keine

 

Spielbericht: Kurz und Knapp... So viele Chancen wie in diesem Spiel und dazu noch, zwei nicht gegebene Elfmeter.... Meine Fresse... ABER UND !!!

Der Traktor bleibt im Titelrennen dabei.

Der Schirie hatte die Superstars vom SVE, bei unangenehmen Temperaturen, bis auf die Kleinischkeit ganz gut im Griff. Die Tore, wenn sie nicht der Gegner schoss, waren so schlecht nicht. Am Ende noch großes Lob an alle Offensiv Kräfte die es verstanden haben miteinander zu spielen, das Überzahlspiel auszunutzen und eiskalt Zwei Tore zu schießen.

9.Spieltag

 

Sa. 10.11.12 SVE I : Groitzsch II

Anstoss 14 Uhr

 

Ergebnis: 3:1

Torschützen: 2* Riemann, Ebse

Zuschauer:25

Wetter: Regen

Schiri: Krugel ( Borna )

 

Aufstellung: Schirmer, Bebbo, Ene, Ganger

                  Reitzer, Baage, Ballschuh, Apel

                  Ebersbach, Böttcher, Riemann

Auswechsler: Keine

 

Spielbericht: So Werte Sportfreunde...Bei besten Schottischen Wetter empfing der Traktor den Austeiger und Staffelfavoriten aus Groitzsch. Vorrausetzungen waren, wie Momentan immer, nicht die Besten. Kub, Zü, Wenk hatten Probetraining beim FC Bayern. Peter, Inzzagie und Bringer sind seit Wochen im Lazarett.  Krause wohnt in einem Funkloch wo weder Handy noch Internet funktioniert. Lange rede kurzer Unsinn, würde Paule jetzt sagen, Situation alles andere als prikelnd.In der ersten Halbzeit spielten beide Mannschaften nach vorn, MANN schenkte sich nichts und das Schirigespann hatte bis auf ein zwei kleine Sachen alles im Griff. Das Führungstor für die Gäste in der achten Minute erziehlte Martin Baage aus 20 Metern. Nach grobem Stellungsfehler von den Sechsern konnte er die Nülle in Ruhe annehmen und im Netz versenken. Den Ausgleich, in Minute 45, markierte Ebse. Zwar nahm er damit dem Trainer für die Halbzeitansprache die Worte aber der Traktor war wieder im Rennen. In der Zweiten Hälfte stelle der SVE um und agierte mit Zwei Spitzen. Larsmars auf Sechs neben Reitzenstein, Marcel Baage (ja Trems hat auch einen) in den Sturm und Ballschuh alleine Zentral. Groitzsch spielte und Trems kämpfte. Nach Eckball in der 58. Minute von Bebbo gingen die Hausherren durch Riemann in Führung. Und das selbe Gespann erhöhte Zehn Minuten vor Ende  auf 3:1. Toller Freistoss aus 35 Metern an die Latte und Riemann setzt nach. Somit war der Trops gelutscht. Die Gäste hatten noch einige Chancen das Blatt zu wenden aber das Glück war an diesem Tage auf Tremser Seite und unser Svenni in der Zweiten Hälfte in Hochform. Der Traktor gewinnt glücklich aber nicht unverdient. Groitzsch erwies sich als der erwartet schwere Gegner, spielstark ,und jederzeit gefährlich . Aber als Trost... Auf der Gockelkampfbahn haben schon ganz andere Teams die Segel streichen müssen.

8.Spieltag

 

Sa. 3.11.12 SVE I : Belgershain II

Anstoss 14 Uhr  

 

Ergebnis: 2:0

Torschützen:

Zuschauer:

Wetter:

Schiri:

 

Aufstellung:

Auswechsler:

 

Spielbericht:

7.Spieltag

 

So. 21.10.12 Fuchshain II : SVE I

Anstoss 12 Uhr

 

Ergebnis: 0:4

Torschützen: 2* Ballschuh, Krause, Riemann

Zuschauer: 20

Wetter: Herbst

Schiri:

 

Aufstellung: Schirmer, Zü, Ganger, Ene

                  Baage, Krause, Riemann

                  Ballschuh, Reitzenstein, Wenk

Auswechsler: keine

 

Spielbericht:

Spiel aus Fuchshainer Sicht

 



6.Spieltag

 

So. 30.9.12 Otterwisch II : SVE I

Anstoss 15 Uhr

 

Ergebnis: 1:3

Torschützen: Wenk A. , Bebbo , Ballschuh

Zuschauer: 25

Wetter: Sonnenschein

Schiri: Hildebrant

 

Aufstellung: Schirmer, Bebbo, Baage, Kub

                  Reitzenstein, Ebinger, Ballschuh

                  Eichhorn, Friedemann

                  Wenk A., Simoncic

Auswechsler: keine

 

Spielbericht: Heute wollen wir mal so richtig jammern..

Wiedermal beide Teams, Spiel an einem Tag.

In Summe Neun Ausfälle zu verzeichnen.

Die Erste keinen Wechsler.

Die Zweite unzufrieden mit dem Personal und der Organisation.

Anreiseweg durch Umleitung erschwert.

Wiederholt nur ein Schiri angesetzt.

Torchancen für Zwei Spiele.

In Summe also ein Hammer Sonntag für den SVE.

Wermutstropfen... Klasse Mannschaftsleistung von allen, die Sonne im Rücken, Kampf bis zur letzten Minute, gute Torraumszenen, schöne Tore und ein Gegner der mit der Band vom Dorfe, auf einer Klasse Sportanlage, überhaut nicht zu Recht kam.

 

 

5.Spieltag

 

Sa. 22.9.12 SVE I : Mölbis II

Anstoss 15 Uhr

 

Ergebnis: 3:1

Torschützen: Zühlke, Ballschuh, Bebbo

Zuschauer: 20

Wetter: gomisch

Schiri: Reichenbach

 

Aufstellung: Schirmer, Bebbo, Bagge, Rie

                  Kabisch, Zühlke, Ganger

                  Krause, Hocker, Ballschuh, Reitzer

Auswechsler: Simoncic

 

Spielbericht: Erste Halbzeit war es ein Spiel auf Augenhöhe. Sehenswerte Spielzüge und Chancen auf beiden Seiten. Zweite Hälfte der SVE das bessere Team. Mehr Spielanteile, die besseren Tormöglichkeiten und den Wind im Rücken...

4.Spieltag

 

So. 16.9.12 Röhta II : SVE I

Anstoss 15 Uhr

 

Ergebnis: 5:1

Torschützen: Bringer

Zuschauer: 30

Wetter: Noch schöner

Schiri: Etzold

 

Aufstellung: Schirmer, Kub, Ebbse, Appel

                    Rie, Ballschuh, Baage

                    Wenk, Bringer, Krause, Ene

Auswechsler: Florian Gaska

 

Spielbericht: Rötha zeigt der Tremser Elf die Grenzen auf...

Verdiente Niederlage nach einem desolaten Spiel des Traktors.

Langer Sinn kurze Rede.. UPS !!!

3.Spieltag

 

Sa. 8.9.12 SVE I : SVE II

Anstoss 15 Uhr

 

Ergebnis: 9:4

Torschützen: 5* Riemann, 2* Wenk, 2* Krause

Zuschauer: 25

Wetter: Auch schön

Schiri: Grübel

 

Aufstellung:

Auswechsler:

 

Spielbericht:

2.Spieltag

 

So. 02.9.12 Hainichen/Kitzscher : SVE I

Anstoss 15 Uhr

 

Ergebnis: 4:1

Torschützen: Eule

Zuschauer: 50

Wetter: Schön

Schiri: Piotrowski

 

Aufstellung: Schirmer, Bebbo, Kabisch

                     Baage, Ebinger, Riemann,

                     Ebse, Apel, Reitzer, Wenk

Auswechsler: Eule

 

Spielbericht: Was soll man nach so einem spiel schreiben???

Zwei Tore nicht gegeben, ein Elfer der keiner war und ein Schirie in Hochform. Trems verliert den Faden und Hainichen gewinnt am Ende verdient. MANN glaubt es kaum, ist aber so.

1. Spieltag

 

So. 26.8.12 SVE I : Auligk I

Anstoss 15 Uhr

 

Ergebnis: 3:0

Torschützen: Appel, Reitzer, Rievieh

Zuschauer: 185

Wetter: Durchwachsen

Schiri: Spiegade

 

Aufstellung: Schirmer, Schubert, Paule, Baage

                     Kabisch, R.Zühlke, Krause, Wenk

                     Reitzer, Appel, Riemann

 

Auswechsler: Simoncic, Ganglof

 

Spielbericht: Zu Null... Klingt doch schon mal gut für den Anfang !!!

Warten wir mal die nächsten Spiele ab ob die Serie hält, die Kranken wieder fit sind, RB ein Auswärtsspiel hat, Ostersonntag nicht auf Samstag fällt und der Urlaub nicht acht Wochen dauert. Im übringen...Die Katze tritt die Treppe krumm... Der Kater tritt sie grade... Alles in allem... Drei schöne Tore, neue Torgaranten entdeckt, letzte halbe Stunde Massel gehabt, Mannschaft hat sich keine Blöße gegeben und beide Torleute in guter Form !!!

Gute Nacht...

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© SV Elstertrebnitz

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.